Schulbetrieb

Lichterumzug Halten

Wegen des schlechten Wetters findet der Lichterumzug leider in der Turnhalle statt. Die Kinder treffen sich um 17.45 Uhr in der Turnhalle. Der «Lichterumzug» beginnt pünktlich um 18 Uhr. Die Kinder kommen ohne dieLeuchtweste in die Turnhalle. Vielen Dank für Ihre Mitarbeit.  

 

 

 

 

 

 

Wir sind eine Kreisschule mit drei Standorten: Halten, Oekingen und Kriegstetten. In Halten werden die Schulstufen Kindergarten – 4. Klasse geführt und in Oekingen und Kriegstetten jeweils Kindergarten – 6. Klasse. Als Kreisschule ist uns der Zusammenhalt der drei Standorte ein grosses Anliegen. Aus diesem Grund wird auf den verschiedenen Stufen standortübergreifend intensiv zusammengearbeitet. So gehört ein gemeinsamer Sporttag des Zyklus 1 oder der Maibummel des Zyklus 2 zum Jahresplan. 

Zudem hat aber auch jeder Standort seine eigene Schulhauskultur, in der eigene Rituale und Anlässe durchgeführt werden.